Es war einmal...

Geschichte

Die Pension Panorama, die mit 5 Gästezimmer im Jahre 1961 von Viktor Bittel erbaut wurde. 1962 durfte die Eröffnung gefeiert werden, da lange auf die Bewilligung gewartet werden musste. Die Begründung: das Restaurant sei zu nahe an der Katholischen Kirche, der Kapelle Maria zum Schnee.

1988 übernahm Fredy Schmidhalter die Pension.

1991 wurde das Haus bis auf das Erdgeschoss abgerissen und das neue Hotel mit 13 Zimmern erbaut.

2000 bis 2010 wurde das Hotel um 3 Zimmer erweitert, ein Skikeller wurde untergraben, ein Eingang Ostseite erbaut und alle Zimmer sanft renoviert.

2018 übernimmt Serge Schmidhalter mit seiner Familie den Betrieb in der 3. Generation.

 

Panorama Hotel & Restaurant
Serge Schmidhalter & Marina Clausen
3992 Bettmeralp / VS

© 2018 powered by Wall IT GmbH

  • Tripadvisor
  • Holiday Check
  • Facebook Profil
  • Instagram