Deine unvergesslichen Erlebnisse

Auf neuen Pfaden gehen

Das Gefühl von Freiheit spüren. Sich auf bewegende Abenteuer einlassen oder auf neuen Pfaden gehen. Im Hotel Panorama und in der gesamten Aletsch Region machen wir einzigartige Momente möglich. Romantisch zu zweit oder mit der ganzen Familie, sportlich aktiv oder genussvoll inspiriert schnüren wir spannende Erlebnispakete für den abwechslungsreichen Urlaub. Diese Momente voller Glück sind es, die uns noch lange Zeit zurück im Alltag begleiten.
Bitte buchen Sie Pauschalen immer direkt per Mail info@panoramabettmeralp.ch.

Fondue Erlebnis

Geniess deinen Aufenthalt mit dem Schweizer Nationalgericht und einem Wander-Lunchpaket. Da schmilzt nicht nur der Käse.

Zum Angebot

E-Mountainbike Abenteuer

Bequem ein E-Bike vor Ort mieten und die atemberaubende Bergwelt auf dem Bike geniessen.

Zum Angebot

Geissen Trekking Tagestour

Ein herrlicher Weitblick begleitet uns. Die Geissen sorgen dabei für beste Unterhaltung. Diese Tour eignet sich für laufgewohnte Kinder.

Zum Angebot

Romantische Übernachtung

Die neue Suite im Alpenchic hat ein modernes Design. Das Zimmer verfügt über eine freistehende Badewanne mit dem Blick auf das Bergpanorama.

Zum Angebot